Morgenmuffel

Eigentlich bin ich ja morgens immer gut gelaunt und kein Griesgram, dem man mit einem schallenden „Guten Morgen“ den ganzen Tag verderben könnte, ABER

  • In unserem Haus werden neue Lampen installiert und jeden Morgen wacht man durch diese verdammten Bohrgeräuschen auf. *genervt*
  • Wenn ich morgens meine Mikrowelle einschalte um mir Milch für Cornflakes warmzumachen, fliegt jedesmal nach kurzer Zeit die Sicherung raus. Dann drück ich die Sicherung rein und und sie läuft wieder ein paar Sekunden. Ergo: Kalte Milch zu den Cornflakes. *mordsgenervt*
Veröffentlicht in Leben, München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: