Spanisch-Mail

Die spanische Grammatik ist bis auf ein paar Gemeinheiten eigentlich einfach, die Aussprache bereitet einem, wenn man das ‚r‘ schön rollen kann, auch keine Probleme. Fehlt zum perfekten Glück nur ein umfangreicher (aktiver)Wortschatz. Im Spanischkurs an der Uni machen wir recht wenig Vokabelarbeit, ECOS kauf ich wegen des miserablen Preis-/Leistungsverhältnisses nicht mehr und beim Internetsurfen bleibt nichts im Köpfchen hängen. Deshalb nutze ich seit einiger Zeit Spanisch-Mail, einen E-Mail-Dienst, der mir täglich neue Vokabeln liefert. Es gibt zwei Niveaus, básico und superior, und von jedem erhält man eine Mail pro Tag mit einer neuen Vokabel. Homöopathische, aber für mich angemessene Dosis und für jeden zu empfehlen, der seinen Wortschatz erweitern will.

Advertisements
Veröffentlicht in Spanien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: