Das ist in in IN.

Auf Heimatbesuch dieses Wochenende:

Ich: Warum haben die denn da hinten den Hügel abgetragen?

M: Die haben da jetzt einen Weg angelegt, einen Basketballkorb und ein Klettergerüst aufgestellt.

Ich: Ein Klettergerüst? Da hinten steht doch der Baum (der von uns als Kinder ganz pragmatisch Kletterbaum genannt wurde, Anm. des Autors).

M: Baum? Bäume sind doch gar nicht mehr in.

Aha. Soso. Ja mei.

Veröffentlicht in Daheim, Leben

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: