Brrrrr. Kalt.

Kalt. Sehr kalt. Es regnet. Wind. Winterjacken- und Wollmützenwetter im August. Sitze im Pulli im Büro, weil es im Hemd zu kalt wäre. Will nach Spanien, jetzt.

Meteorologisches Institut, LMU

Veröffentlicht in München, Spanien
3 comments on “Brrrrr. Kalt.
  1. miss carrie sagt:

    Hier sind’s ja so an die 30°C, Sonne, blauer Himmel. Wollte ich nur mal gesagt haben.

  2. andi sagt:

    Könntest du dann bitte so nett sein und 10°C davon schön verpackt hierher schicken. Luftpost quasi.

  3. miss carrie sagt:

    Na, jetzt ist es auch ein bisschen „kühler“ geworden, wenn ich davon 10° abziehe, muss ich mir einen Pullover anziehen… Hehe

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: