Europäer stinken.

Wie tote Esel. Das meint zumindest Danny Granger, seines Zeichens Basketballer bei den Indiana Pacers und zur Zeit mit der amerikanischen Nationalmannschaft bei der WM in der Türkei im Einsatz. Per twitter ließ er folgendes um die Welt gehen:

What memo is he talking about?

Kurze Zeit zuvor war aber alles noch in Butter und Granger verneigte sein Haupt ehrfurchtsvoll vor den hochgebildeten Europäern. Wir sind halt doch Kulturvolk, wenn auch ein stinkendes.


How come?

Veröffentlicht in Reise

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: