Gelöscht

Ich habe gerade spontan mein studivz-profil gelöscht. Seit meinem Auslandssemester und der damit verbundenen Erstellung meines facebook-accounts ist es nur noch vor sich hingedümpelt. Manchmal habe ich wochenlang nicht mehr vorbeigeschaut. Hauptpluspunkt von facebook ist sicherlich die Internationalität, die man gerade als Erasmusstudent zu schätzen lernt, während studivz sich nur auf D/A/CH beschränkt. Zudem sind (fast) alle wichtigen Kontakte auch bei facebook vertreten, so dass studivz wegen Redundanz überflüssig wurde.

Somit bleibt mir also nur noch ein soziales Netzwerk, in dem ich größtenteils sinnlos meine Zeit verbringen kann 😉

Advertisements
Veröffentlicht in Netzwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: