Auf in die Schanz

Ich klappe den Laptop zu, beende meine zwei Wochen Urlaub, die ich größtenteils in der Unibibliothek verbrachte und mache mich auf den Heimweg. Dort gibts den Geburtstag meines Vaters zu feiern, ich treffe zum ersten Mal seit einem Jahr einen guten Freund aus dem Gymnasium wieder und hoffentlich wird mir auch der erste selbstgemachte Zwetschgendatschi des Jahres mit Zwetschgen aus Omas Garten kredenzt. Sollte der FC Ingolstadt beim Kellerduell gegen die Ostwestfalen aus Bielefeld die ersten Punkte der Saison holen, könnte man von einem gelungenen Wochenende sprechen.


¡Que aproveche!

Advertisements
Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Daheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: