Literaturnobelpreis an Vargas Llosa

Soweit ich mich erinnern kann, ist Mario Vargas Llosa der erste Autor, den ich schon kannte, bevor er den Nobelpreis zugesprochen bekam. Bis jetzt habe ich zwar noch kein Buch von ihm gelesen, aber er veröffentlicht regelmäßig Artikel in der El País.

Philip Roth, dessen Buch The Great American Novel seit langem angelesen bei mir im Regal liegt, muss hingegen weiter warten.

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Zeitgeschehen
4 comments on “Literaturnobelpreis an Vargas Llosa
  1. miss carrie sagt:

    Schreibt sehr gute Bücher! Kann ich empfehlen. Aber ja, ich warte auch noch auf den für Roth…

  2. andi sagt:

    Hast du irgendwelche konkreten Empfehlungen?

  3. miss carrie sagt:

    Das grüne Haus fand ich ziemlich cool. Und später hat er dann auch Krimis geschrieben, die waren ziemlich spannend, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Titel…

  4. andi sagt:

    Danke. Zur Zeit scheinen seine Bücher zwar in ganz München ausverkauft zu sein, aber mit der Zeit werde ich schon noch an ein Exemplar kommen.

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

