R4 oder R6?

Hm, ich bin verwirrt: BMW präsentiert ein Motorrad mit Sechszylinder-Reihenmotor(R6), für dessen Entwicklung sich übrigens der Vater von Bayern-Spieler Thomas Müller verantwortlich zeichnet. Damit gilt die Gleichung BMW =R6 nun auch bei Motorrädern.

Gleichzeitig empfiehlt die aktuelle Ausgabe der Auto, Motor & Sport in ihrer Kaufberatung für den 5er als Motorvariante den 520d. Vierzylinder-Reihenmotor(R4)? Diesel? In einem BMW?

Meine Herren in der Knorrstraße, was ist denn da auf einmal los?


[pic via nytimes.com]

 

Advertisements
Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Netzwelt, Zeitgeschehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: