Warum…

… blogge ich regelmäßiger, wenn ich ich eigentlich sinnvollerweise etwas für die Uni machen sollte?

… spielt last.fm immer die gleichen Lieder?

… bin ich morgens der erste in der Uni?

… ist es jetzt schon so schweinekalt?

… braucht die Mensa jetzt Flatsceens für die Menüliste?

… muss man jetzt auf einmal die U-Bahn wechseln, wenn man doch nur heim will?

… fangen dieses Jahr 50% mehr Erstis an als letztes Jahr?

… spaziere ich aus dem Lehrstuhl um etwas zu erledigen, treffe einen Kumpel, ratsche mit ihm, vergesse weshalb ich eigentlich rausgegangen bin und kaufe mir stattdessen einen Kaffee?

… habe ich heute den international suit-up-day vergessen?

… will der Computer nicht so wie ich will? *imlookingatyoumatlab*

… warum schmeckt das Mensaessen auf einmal viel schlechter als vor acht Monaten?

… ist jetzt mein Gürtel zu groß?

… zahle ich 30 € für das Drucken und Binden von zwei Studienarbeiten à 70 Seiten?

… liest mittags in der Uni-Bib immer jemand die Süddeutsche und ich muss mich mit dem Zeitungs-Prekariat zufrieden geben?

 

Veröffentlicht in Daheim, Leben, München, Musik, Uni
5 comments on “Warum…
  1. miss carrie sagt:

    es wird aufwärts gehen. irgendwann. spätestens nächsten sommer. dann ist es wenigstens nicht mehr kalt.

  2. andi sagt:

    Warst es nicht du, der solche Sprüche à la „es wird aufwärts gehen“ in ihrem Blog schon zu den Ohren rausgekommen sind? 😀

  3. Mary Malloy sagt:

    MistMistMist! Ich habs auch vergessen. Doof.

  4. andi sagt:

    Hättest du dich dann merkelesque per Hosenanzug upgesuitet? 😉

  5. rebhuhn sagt:

    lehrstuhl – kumpel – vergessen – kaffee

    welcome to my world ^^.

Kommentar verfassen

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

