¡Feliz cumple!

Mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag! Wegen einer sechsmonatigen Schaffenspause wurde zwar nur in sechs der zwölf Monaten gebloggt, aber ich werde nochmal ein Auge zudrücken und gratuliere ihm dennoch zu seinem Ehrentag: ¡Feliz cumple, guapo!

Irgendwie spukte mir den ganzen Tag das Bild eines yes-Törtchens mit einer Kerze im Kopf herum, welches einen passenden Aufhänger für diesen Post gegeben hätte. Doch wie ich erfahren musste, gibt es das Zeug gar nicht mehr und das schon seit 2003. Wie die Zeit vergeht!

Dann muss eben ein gegoogeltes Bild als Ersatz herhalten.

Mögest du weiter gedeihen und mir soviel Freude bereiten.

Veröffentlicht in Netzwelt
5 comments on “¡Feliz cumple!
  1. rebhuhn sagt:

    ha! das wußte ich auch noch nicht. schüss, yes! und happy blogsday dir, andi :)!

  2. miss carrie sagt:

    Doch, doch! Die wurden doch zwischendurch in einer Sonderaktion wiederbelebt. Menno, jetzt hab ich Hunger auf ein Törtchen! Happy B*Day, Andis Blog!

  3. andi sagt:

    @rebhuhn: bei mir lernt man immer was neues. und danke!

    @miss carrie: An Süßigkeiten wird es dir da drüben ja nicht mangeln um deinen Törtchenhunger zu stillen. Mein Blog möchte sich ganz lieb für die Glückwünsche bedanken😀

  4. Mary Malloy sagt:

    Äh ja, bin zu spät. Wollte sagen: *klick*

  5. andi sagt:

    Oh nein. Verpasst!

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

