Trambahnfahren in München

Gestern saß ich so in der Tram und auf dem Weg Richtung Süden, einige Münchener Sehenswürdigkeiten an mir vorbeiziehend, kam mir der Gedanke, dass ich doch mal ein kleines Video auf meinen Blog stellen könnte. Prompt wurde auf der Rückfahrt das Handy gezückt, was mir einige komische Blicke der Mitfahrer einbrachte. Aber was tut man nicht alles für seinen Blog!

Zuhause musste ich dann feststellen, dass man bei wordpress.com für das Uploaden von Videos eine Erweiterung erwerben muss, die mich 60$ pro Jahr kosten würde. Der einzige Ausweg ist, ein Konto bei youtube zu eröffnen. Ohoh, innerer Zwiespalt. Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen meine Seele nie, überhaupt nie, niemals nicht an google zu verkaufen. Deshalb bin ich u.a. auch bei wordpress gelandet. Aber was tut man nicht alles für seinen Blog!

Wer also virtuell ein bisschen in München Tram fahren möchte, möge sich dieses Video anschauen:

 

 

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in München, Reise, Videos
2 comments on “Trambahnfahren in München
  1. miss carrie sagt:

    Haha, kein Wunder, dass man dich komisch angeguckt hat. Aber gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

