Weisheit #8

Sometimes, when I look deep in your eyes, I swear I can see your soul.

James – Sometimes

Irgendwie wahr. Kalte Füße. Blauer Himmel. Fernweh.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Veröffentlicht in Weisheiten
2 comments on “Weisheit #8
  1. Mary Malloy sagt:

    Also andi, ist das jetzt love content? Wenn nicht, wirds mal Zeit dafür! Wenn ja und du den Süden meinst, zählt das nicht! Wenn ja und du meinst tatsächlich JEMANDEN, will ich mehr wissen! 🙂

  2. andi sagt:

    Nur nicht so neugierig. Was der Post genau zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht. Noch nicht. Das Zitat und die Bilder haben jedenfalls nichts miteinander zu tun.

    Im Übrigen ist das hier ein Männerblog: hier geht es um Fußball, Autos, Holzhacken und Saufgelage. Da bleibt kein Raum für love content 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: