Halloween nervt.

Und das nicht nur mich. Leseempfehlung zum heutigen Festtag: Süßes? Saures? Wie wär’s mit: gar nichts? (SZ-Magazin vom 22.10.10)

Der Artikel trifft meine Stimmung bezüglich Halloween ziemlich gut, obwohl die Penetranz, mit der man mit diesem amerikanischen Kulturimport konfrontiert wird, dieses Jahr gar nicht so ausgeprägt war. Oder geht es nur mir so?

Die Autorin hat letztens übrigens 500 000 € beim Jauch gewonnen, schreibt aber dennoch weiterhin gute Texte.

Veröffentlicht in Zeitgeschehen
3 comments on “Halloween nervt.
  1. rebhuhn sagt:

    meike winnemuth ist schon seit der liebespaar-kolumne in der AMICA meine persönliche heldin😉. freue mich auf den text, den ich allerdings erst morgen lesen werde [siehe uhrzeit ^^]…

  2. andi sagt:

    Amica musste ich ja jetzt erst mal googlen.

  3. rebhuhn sagt:

    macht ja nix😛. – artikel gelesen, artikel super – thx.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: