Der Tag fängt ja gut an.

Es klopft und klingelt an der Tür. Schnell raus aus dem Bad. Bin noch im Schlafanzug. Aha, unser Hausmeister. Was will der denn so früh? Ob meine Heizung funktioniert? Die funktioniert einwandfrei. Ob er mal nachschauen dürfte? Klaro. Zwei Sekunden später stehen unser griechischer Hausmeister, mein marokkanischer Nachbar und eine dritte, mir unbekannte, Person in meinem Zimmer und streiten sich darüber warum es in meinem Zimmer schön warm ist während mein Nachbar frieren muss. Ich stehe daneben, bin etwas peinlich berührt wegen des Durcheinanders, das zurzeit hier herrscht, und beobachte die skurrile Szene während ich mir weiterhin in aller Seelenruhe die Zähne putze. Nach zwei Minuten ist aber alles vorbei und es kehrt wieder Ruhe ein in der ‚casa del andi‘. Freitage, ich sags euch…

Veröffentlicht in Leben
2 comments on “Der Tag fängt ja gut an.
  1. miss carrie sagt:

    Du bist ja ein wahrer Stoiker! So einfach weiter die Zähne zu putzen…

  2. andi sagt:

    Manchmal muss man sich eben seinem Schicksal fügen und das Beste daraus machen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: