Föhn

Ich mag ihn, den Föhn. Er ist zwar normalerweise ein Kopfschmerzverursacher, von denen ich heute verschont wurde, sorgt aber auch für ein wunderschönes Alpenpanorama, blauen Himmel, weiße Wölkchen und sommerliche Temperaturen im Herbst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tagged with: ,
Veröffentlicht in München
4 comments on “Föhn
  1. andi sagt:

    Das ist es wohl.

  2. Mary Malloy sagt:

    Die Berge hast du doch ranmontiert, gib’s zu! :p

  3. andi sagt:

    Die Alpen waren schon immer da, wo sie auch auf den Fotos zu sehen sind. Ich schwööööööör!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: