Ich war dabei.

Das kann ich einmal meinen Enkeln erzählen, wenn sie auf meinem Schoß sitzen und fragen: „Du, Opa, waren die damals wirklich so schlecht?“ Und ich werde antworten: „Ja meine Lieben, sehr schlecht. Deshalb stehen sie ja auch seit 2047 im ‚Guinness Hologram Of Records‚ als offiziell schlechtestes Fußballspiel aller Zeiten. Euer Opa hat es damals übrigens sofort erkannt und die Partie mit dem Satz ‚An so an Schmarrn hob i fei scho lang nimma g’sehng! vortrefflich eingeordnet.“

Die Rede ist vom heutigen Spiel der 2. Bundesliga zwischen dem FC Ingolstadt und dem SC Paderborn. Die bis dahin auswärts noch punktlosen Ostwestfalen besiegten die Oberbayern mit 2 zu 1. Gut, dass ich alles für die Nachwelt festgehalten habe…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Man beachte den jeweiligen Spielstand auf der Anzeigetafel.

Advertisements
Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Daheim, Zeitgeschehen
2 comments on “Ich war dabei.
  1. Mary Malloy sagt:

    Na wenigstens hübsche Bilder! Das „Ich war dabei!“ dachte ich mir heute vorm TV aus mit Blick nach Abu Dhabi übrigens auch! 😉

  2. andi sagt:

    Du guckst doch nicht etwa diese langweilige Kreisfahrerei ohne Überholmaneuver?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: