Weisheit #10

Das mag jetzt unfreundlicher klingen als es eigentlich gemeint ist, wurde aber empirisch bestätigt:

Falls auf einem Profilfoto auf Facebook mehr als eine Person zu sehen ist, kann man davon ausgehen, dass die hässlichste am wenigsten hübsche der abgebildeten Personen Inhaber/in des Profils ist.

Falls jemand meine These widerlegen kann, möge er dies bitte tun.

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Weisheiten
4 comments on “Weisheit #10
  1. rebhuhn sagt:

    da will ich jetzt mal nur die kommentare abonnieren ^^…

  2. miss carrie sagt:

    Also bis vor einer Woche hatte ich ein Foto von meiner besten Freundin und mir als Profilbild. Demnach war ich also die hässlichere. Seit vorgestern hat sie ein anderes Foto von uns als Profilbild. Demnach bin ich die hübschere. Vor allem bin ich jetzt verwirrt.

  3. andi sagt:

    @rebhuhn: Da kommt wohl nicht mehr viel.

    @miss carrie: Dann stimmt meine These zumindest in einem Fall. Falls deine Freundin noch immer das Foto von euch beiden als Profilbild hat, zählt dieses und belegt ja meine These.😉
    Oh, jetzt wäre ich beinahe auf meiner Schleimspur ausgerutscht…

  4. miss carrie sagt:

    Haha, okay, dann bin ich ja beruhigt.

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

