Profis?!?

Die Welt wäre ohne youtube ein bisschen weniger lustig!

Gestern semmelt Dortmunds Blaszczykowski gegen Freiburg freistehend aus acht Metern über das leere Tor. Okay, mit ihm kann man vielleicht noch Mitleid haben, der Ball ist unglücklich aufgesprungen, er kommt mit dem Fuß unter den Ball. Pech gehabt, auch wenn es dämlich aussieht. Und die rumänischen Kommentatoren haben auch ihren Spaß, nachdem sie eine Weile brauchten, das Missgeschick zu realisieren.

Was allerdings beim Viertelfinale der Asienspiele in China bei der Partie zwischen Katar und Usbekistan zu sehen war, spottet jeder Beschreibung. Eine Schande für diesen schönen Sport! Die Usbeken, die mit den blauen Trikots, gewannen die Begegnung übrigens mit 1 zu 0 nach Verlängerung. Das Video hatte ich schon auf meinem Facebook-Profil gepostet, verdient aber einen eigenen Blogeintrag.

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Netzwelt
10 comments on “Profis?!?
  1. miss carrie sagt:

    Kritisiere niemals meine Dortmunder. Auch wenn sie sich doof anstellen!

  2. andi sagt:

    Deine Dortmunder? Damit rutschst du auf meiner Sympathieskala aber gaaaaaaaanz weit nach unten 😉
    Außerdem kritisiere ich nicht, ich präsentiere nur…

  3. miss carrie sagt:

    Pah. Ja, meine Dortmunder. Seit der zweiten Klasse (Von einer kurzen Bayern-Liaison in der vierten Klasse mal abgesehen. Und Liaison meine ich hier wörtlich…)

  4. andi sagt:

    Hätte deine Grundschulliebschaft mit, nehme ich an, einem Exilbayernfan mal länger angehalten. Übrigens muss ich immer noch über den Satz „Seit der zweiten Klasse“ lachen.

  5. miss carrie sagt:

    Ja von wegen zweite Klasse! Damals zu Grundschulzeiten waren die Dortmunder auf ähnlichen Höhenflügen wie jetzt – lach du ruhig. Wenn wir Meister werden, lache ICH.

    Jaja, die Exilbayernliebschaft war nur ein kleiner Hinter-dem-Pausenhof-Seitensprung… Dann eroberte mich der weitaus überzeugendere Dortmunder zurück.

  6. andi sagt:

    Ich mag ja die Verbissenheit mit der du in diesem Post deine Kommentare schreibst 😉

  7. miss carrie sagt:

    Nix verbissen. Nur die Meisterschaft fest im Blick.

  8. andi sagt:

    Mit dem Fernglas.

  9. miss carrie sagt:

    Ich würde jetzt ja gerne kommentieren, aber dann käme ich wieder verbissen rüber.

  10. andi sagt:

    Es hat ja niemand behauptet, dass Verbissenheit hier irgendwie negativ beurteilt wird, aber wenn du die Waffen strecken möchtest, bitte… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: