Es wäre nett, wenn…

…der Winter nicht nur Baden-Württemberg und Niedersachsen mit Schnee beglücken würde, sondern auch Bayern. Allerdings müsste ich mich dann um eine Winterjacke kümmern. Ich gebe zu, es fröstelt mich in meiner dünnen Herbstjacke, bei 2°C und Wind. Think White statt Think Pink.

…mir meine hart erkämpfte, neuerworbene Jeans auch nach der Weihnachtsplätzchenvöllerei der kommenden Wochen noch passen würde. Smallest size since 2004! Aber meine vier Plätzchenlieferantinnen backen einfach zu gut.

…nicht jedes mal einen Sprint hinlegen müsste, um die U-Bahn beim Umsteigen zu erwischen. Mittlerweile habe ich zumindest auf der Rolltreppe freie Bahn.

…ich die rote Hose öfter sehen würde. Das Tempo passt zumindest.

…ich beim nächsten Kauf auf die Größe achten würde. Die letzten waren doch sehr eng.

…CBS seine Videos auf FB endlich auch für uns Europäer freigeben würde.

…The Big Bang Theory nicht den Naturwissenschaftler an sich repräsentiert. Ganz sicher bin ich mir dabei allerdings nicht.

Veröffentlicht in Daheim, Leben, München, Netzwelt
4 comments on “Es wäre nett, wenn…
  1. miss carrie sagt:

    Hmmm…die rote Hose?

  2. andi sagt:

    Ja, die rote Hose!

  3. miss carrie sagt:

    Die rote Hose. Hm…. Jetzt geht das mit den kryptischen Blogeinträgen hier auch schon los! Hast dir das von Mary abgeguckt?

  4. andi sagt:

    Nö, selbst erfunden!

Kommentar verfassen

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

