Der Schnee ist da.

Dieser Post hat das Potential eine legendäre Serie einzuläuten!

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Daheim
6 comments on “Der Schnee ist da.
  1. miss carrie sagt:

    Ist doch alles scheiße. Hier sinds bestimmt 15°C.

  2. andi sagt:

    Du bist ne alte Meckerliese!😉

  3. miss carrie sagt:

    Ja, das ist mein neues Ich. Beunruhigt mich auch. Ändert sich aber bestimmt, wenn ich erst mal Schnee und Weihnachtsbäume um mich habe, dann werde ich wieder zum hüpfenden Gummibärchen. Oder so.

  4. andi sagt:

    Dabei habe ich extra so einen schönen Smiley auf die Heckscheibe gemalt, aber der trägt wohl auch nicht zur positiven Stimmung bei🙂

  5. […] Winter 2010 begann übigens so. Share this post:Gefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. « Vorheriger […]

  6. […] weil das alles so ein Chaos war, gibt es dieses Jahr, im Gegensatz zum letzten und vorletzten Mal, keine Bilder vom ersten Schneefall der Saison. […]

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

