Winterimpressionen

Schon allein um mit meinen Kindern im Winter Schlitten fahren zu können, möchte ich einmal Vater sein.

Die Bilder sind im Englischen Garten, im Hofgarten und vor der Feldherrenhalle entstanden. Wie immer: klick für groß.
Zum Vergleich: der Englische Garten im Herbst.

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in München
2 comments on “Winterimpressionen
  1. Mary Malloy sagt:

    Machst du hier gerade Werbung für dich? …am Ende funktioniert das noch!😉

  2. andi sagt:

    Das wäre allerdings fatal😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: