Ist schon wieder Frühling?

Was schreibt er denn da schon wieder für einen Stuss zusammen? Jetzt hat er gerade sein Auto von einer meterdicken Schneeschicht befreit und sich dabei Erfrierungen elftundzwanzigsten Grades an den Händen zugezogen, weil er zu schusselig war Handschuhe mitzunehmen. Nun soll schon wieder Frühling sein? Und das alles wegen eines Liedes. Welches Lied denn? Etwa Last Christmas, das in der Vorweihnachtszeit bis heute ungehört blieb und sich dann aber hinterrücks über das Autoradio in seinen Gehörgang schlich? Natürlich nicht! Das würde er doch niemals lauthals während der Fahrt mitgrölen. Was für solch gute Laune, beschwingtes Mitsingen und Frühlingsgefühle im tiefsten Winters sorgte, war natürlich dieses Lied:

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Musik, Videos

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: