Weisheit #13

Zeit: Herr Polt, lassen Sie uns über Bayern reden. Es war jahrzehntelang jenseits aller Vorstellungskraft, dass die CSU ihre absolute Macht verliert. Nun ist es passiert, und die Erosion scheint weiter und weiter zu gehen.
Polt: Ja man kann es nicht anders formulieren. Das Biotop CSU kippt. Früher gab es Wahlplakate, da waren nur die Berge und ein Schweinsbraten abgebildet, mit der Unterschrift: CSU. Das hat funktioniert. Und plötzlich funktioniert es nicht mehr.

Interview mit Gerhard Polt in der Zeit, Ausgabe vom 9.Dezember 2010

Ich habe ja den schlimmen Verdacht, dass die Herrschaften aus Hamburg meinen Blog lesen und wegen des kürzlich geposteten Beitrags zu Polt mal schnell ein einseitiges Interview mit ihm in ihrer Postille platzierten. Das ist allerdings nur eine Vermutung.

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Weisheiten, Zeitgeschehen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: