Vorsicht Dachlawinen!

Und Eiszapfen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in München
5 comments on “Vorsicht Dachlawinen!
  1. Mary Malloy sagt:

    Wenn ich das Wort „Dachlawine“ oft und laut hintereinander sage, weiß ich am Ende nicht mehr, was eine Dachlawine ist. Nachvollziehen lohnt sich, aber erst im Sommer, weil derzeit ja diese Eisvonobengefahr herrscht!

  2. andi sagt:

    Dachlawine. Dachlawine. Dachlawine. Dachlawine. Dachlawine.

    Das scheint eine gute Methode zur Selbsthypnose zu sein!

  3. rebhuhn sagt:

    haben lawine und schlawiner was miteinander zu tun? *g

  4. Mary Malloy sagt:

    OT: Bitte unsere Karte wenn möglich nicht als Bild posten, sondern drüber freuen und fertig.🙂

  5. andi sagt:

    @rebhuhn: Sehr philosophische Frage. Ich würde mal sagen, dass man einer Konfrontaion mit beiden besser aus dem Wege geht.

    @Mary: So viel Feingefühl darfst du von mir schon erwarten, dass ich euer Foto nicht groß und breit ins Internet stelle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: