Nachweihnachtliche Beobachtungen

Eigentlich wollte ich zwischen den Jahren nichts bloggen, aber, naja, ihr wisst ja selbst…

  • Hausaufgabenüberwachung. Hahahaha, made my day.
  • Weihnachtliches Abiturjahrgangstreffen war mal wieder sehr schön. Plattert i.e. kahlköpfig ist auch noch keiner geworden. Manchen sieht man das gute Essen an.
  • In Stanford gibt es keinen Schnee, aber dafür einen swimming pool.
  • Weihnachten ohne Kevin – Allein zu Haus und Kevin – Allein in New York wäre doch auch kein richtiges Weihnachten, oder?
  • Mich nervt der Schnee langsam, man weiß schon gar nicht mehr wo man ihn hin schaufeln soll, so voll sind die Straßen.
  • Alle Filme, die einen Oskar bekommen, sind ein Schmarrn. NCFOM
  • Ich habe immer noch keine Kamera, dafür aber jetzt einen Handmixer.
  • Hoffentlich finde ich mal einen Job, der sicher stellt, dass ich an Weihnachten nicht arbeiten muss. Das Gegenteil davon sieht man hier nämlich seit 30 Jahren.
  • Bei und mit meiner Oma im großen Kreis eine leicht abgewandelte Variante von Okey gespielt. Fühlte mich wieder wie ein 10-jähriger.
Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Zeitgeschehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: