50 Milliarden plus x

Kürzlich hat Goldman Sachs den Wert von Facebook auf 50 Milliarden Dollar taxiert. Tja, liebe Bänker, das ist natürlich jetzt alles hinfällig, denn seit heute ist auch mein Blog bei Facebook vertreten. Und das wird ja wohl die Märkte erschüttern und zu einer Neubewertung des Unternehmens führen. Oder etwa nicht?

Jedenfalls kann man jetzt Fan meines Blogs auf FB werden. Klickt dazu einfach auf das Bild rechts in der Sidebar oder auf die Grafik am Ende dieses Posts. Ich hoffe, dass ich es schaffe aus der Seite mehr zu machen als eine reine Reproduktion des Bloginhalts hier. Denn dazu würde sicherlich auch das Abonnieren des Blogfeeds reichen und die Seite bei Facebook hätte keinen echten Mehrwert. Aber wie der Kaiser so schön zu sagen pflegt: Schauen wir mal, dann sehen wir schon.

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Netzwelt
2 comments on “50 Milliarden plus x
  1. Mary Malloy sagt:

    Ich verlinke deine fb-Seite mal auf meiner fb-Seite. Wäre toll, wenn du das auch machst. Und Fan werde ich später, will mich ja nicht gleich outen!🙂

  2. Mary Malloy sagt:

    Ach und da müssen aber noch ein paar mehr Infos rein, hopp hopp!

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

