Das grüne Band

Fällt es euch auf? Viele Blogposts haben zuletzt irgendwie etwas mit Farben zu tun. Das liegt vor allem daran, dass sich der Münchener Himmel grau in grau präsentiert, es die letzten Tage stetig geschneit hat und die Stadt in eine Mischung aus Schneeweiß und Matschgrau getaucht ist. Da mir das Grau in all seinen Nuancen mittlerweile auf den S*** geht, bin ich froh auch mal einen Farbklecks vor die Linse zu bekommen. Wenn sich dieser dann auch noch fotografisch so anprechend präsentiert und das Fotografiemantra ‚Das Auge muss durch das Bild geführt werden.‘ umsetzt, ist mir dieses Allerweltsbild einen eigenen Blogpost wert. Et voilà: Haidhausen am heutigen Donnerstag, man beachte den Schneemannfriedhof in der linken Bildhälfte.

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fotos
8 comments on “Das grüne Band
  1. miss carrie sagt:

    Und die Schlitten(?)spuren links im Bild!

  2. andi sagt:

    Die Ironie in deinem Kommentar rieche ich mehrere tausend km gegen den Wind.

  3. rebhuhn sagt:

    *g kennt ihr euch eigentlich persönlich? *g
    [sorry, OT. aber icnr. ^^]

  4. andi sagt:

    Nein, wir kennen uns nicht.

  5. miss carrie sagt:

    DA WAR KEINE IRONIE! Ehrlich! So ein böser Mensch bin ich auch nicht…. Schmoll

  6. miss carrie sagt:

    Erwecken wir den Eindruck, dass wir uns kennen?

  7. rebhuhn sagt:

    ich glaube, es kam durch andis ‚1ooo km gegen den wind‘ – so, als würden es sonst keine 1ooo km sein. oder so😉.

  8. andi sagt:

    @miss carrie: Dann ist das ja jetzt geklärt. Bitte wieder entschmollen!

    @rebhuhn: Sonst sind es wahrscheinlich einige hundert km, aber dank Blog sind solche Missverstädnisse unter Internetpseudonymen distanzunabhängig😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: