Weisheit #20

Ein Winter ist erst ein richtiger Winter, wenn ich mindestens einmal unsanft und ungewollt Bekanntschaft mit dem Boden gemacht habe.

Soviel zu vereisten, abschüssigen Gehwegen.

Advertisements
Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Weisheiten
2 comments on “Weisheit #20
  1. miss carrie sagt:

    Ist das jetzt von dir? Ist mir auch schon passiert. Beim schwunghaften Ausstieg aus einem Bus direkt auf eine superglatte Eisfläche. Schön, wenn man den gesamten Bus amüsieren kann.

  2. andi sagt:

    Ist von mir. Aber einmal am Tag blamieren stärkt ja bekanntlich den Charakter, also darf das im Winter schon mal passieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: