Muntermacher

Die Kombination aus Schnee, trübem Himmel, zu wenig Zeit und fehlender Motivation führt mittlerweile dazu, dass ich anfange meine Kaffeekanne zu fotografieren. Bald bringen sie mich nach Haar…

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Daheim
7 comments on “Muntermacher
  1. Mary Malloy sagt:

    Also bis auf die Farbe des Untergrunds sieht’s bei mir genauso aus. Exakt genau so.

  2. andi sagt:

    Ich finde, in jeden Haushalt gehört ein roter Tisch.

  3. andi sagt:

    Haar ist eine Gemeinde östlich von München, in der sich ein großes psychiatrisches Krankenhaus befindet.

  4. miss carrie sagt:

    Boah, cool! Ich kann jetzt so tun, als käme ich aus München. Ich fasele einfach was von Haar! (Das Pendant dazu in Freiburg und Umgebung ist übrigens Emmendingen. Und in Münster Ochtrup. Nur falls du mal die Identität wechseln willst.😀 )

  5. andi sagt:

    Meine Identität behalte ich lieber. Wer will schon Badener oder gar Westfale werden…😉

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

