Die Joggingbehosten

Heute am Stachus werde ich von einem Fan von Inter Mailand angesprochen:

Excuse me, where is the HB pub?
The HB pub?
Yes!
Um, do you mean the Hofbräuhaus?
Yes!
It’s…

Auswärtsspiele italienischer Mannschaften in Monaco di Baviera sind immer wieder ein Highlight, sorgen die Tifosi doch für gute Stimmung in der U6 und steigende Sonnenbrillen- und Jogginghosenquote auf dem Marienplatz. Wenn sie doch nur das bayerische Bier besser vertragen würden…
——–
Dies ist ein Beitrag aus der Reihe Blogfasten.

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fußball, München
4 comments on “Die Joggingbehosten
  1. missescarrie sagt:

    Sind die so schnell betrunken, oder was?

  2. andi sagt:

    Mir scheint es zumindest so.

  3. Mary Malloy sagt:

    Hahaaa, daran erinnere ich mich auch gerne. Vom Odeonsplatz bis zur Studentenstadt ist es zwar nicht weit, aber es war immer ausreichend Zeit, die vielen Fußballfans in Aussehen und Verhalten zu studieren, um nahezu alle Klischees irgendwie bestätigt zu wissen!

  4. andi sagt:

    Vorausgesetzt man kommt noch rein in die U-Bahn auf dem Weg in die StuSta…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: