Beobachtungen eines U-Bahnfahrers (6)

Wer meinen Elefanten nicht kennt, kennt mich nicht.

Ich sitze heute Nachmittag in der U-Bahn auf dem Weg zu meiner (hoffentlich) letzten Uniprüfung ever. Da werde ich plötzlich von links von zwei kleinen Kindern angesprochen. Ob ich etwas in ihr Buch zeichnen könnte. Da hätten schon ganz viele reingemalt und ich soll einfach spontan etwas kritzeln. Ich muss gestehen, ich bin kein großer Zeichenkünstler. Also male ich ihnen meinen Elefanten ins Buch. Das ist nämlich so ziemlich das Einzige, was ich zeichnen kann und das dann auch sofort erkannt wird. Die Kids scheinen mit meinem Schaffen zufrieden zu sein und ich bin es auch.

Wer meinen Elefanten nicht kennt, kennt mich nicht.
——–
Dies ist ein Beitrag aus der Reihe Blogfasten.

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in München, Uni
3 comments on “Beobachtungen eines U-Bahnfahrers (6)
  1. Mary Malloy sagt:

    Ich kann eine Rose und einen Hasen malen, sodass andere es erkennen. Das wars dann aber auch schon.

  2. miss carrie sagt:

    Dann kennen wir dich ja jetzt.🙂

  3. andi sagt:

    @Mary: Einen Hasen? So wie Dürer oder aus Schokolade?

    @miss carrie: „Wer meinen Elefanten kennt, kennt mich.“ Das gilt so hier nicht. Sieht man ja eindeutig😉

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

