Spiegelverkehrt

MUC 2018 – Entscheidung am 6. Juli


———-
Dies ist ein Beitrag aus der Reihe Blogfasten.

Advertisements
Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in München
2 comments on “Spiegelverkehrt
  1. rebhuhn sagt:

    das foto gefällt mir außerordentlich! noch schöner wäre es, wenn auch die horizontalen linien horizontal wären ;).

    wußte gar nicht, daß münchen in der auswahl steht… :)!

  2. andi sagt:

    Die Linien sind natüüüürlich mit Absicht nicht ganz horizontal. Das liegt einfach daran, dass ich die Kamera schräg halten musste um die von mir gewünschte Perspektive zu erzielen und so die horizontalen Linien rechts auf einen Fluchtpunkt zulaufen.

    Zu perfekt soll’s ja hier auch nicht werden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: