Alpenpanorama

Der Versuch eines Panoramafotos der Alpen von München aus gesehen, so gut es mit meiner Kompaktknipse eben ging(klick für groß).

Es wurde freihand nach Süden fotografiert(haha, wer hätte das gedacht), aber ich kann zu den Gipfeln nicht viel sagen. Nach ein bisschen Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden, dass die Zugspitze(Entfernung: Luftlinie 93,7km) der Berg weit rechts im Bild ist, in etwa dort, wo die Äste des Baumes ins Bild ragen, zwischen den Hochhäusern. Viel Spaß beim Suchen😉

Einen Teil der Bergkette gibt es beschriftet bei alpen-panoramen.de.

Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Bayern, Fotos, München

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: