Darauf habe ich schon lange gewartet.

Doof!:-/ Gelöst, siehe Edit!!

Seit einigen Wochen ist das Onlineangebot der NY Times kostenpflichtig. Sobald man 20 Artikel in einem Monat gelesen hat, wird der Zugang zu weiteren Artikeln verhindert und man muss Abonnent werden. Das kostet dann 15$ pro Monat. Heute war es bei mir soweit.
Guter Journalismus ist mir Geld wert, allerdings bin ich noch immer ein Verfechter der gedruckten Zeitung oder Zeitschrift und strebe mich dagegen für irgendwas im Internet zu zahlen. Was meint ihr zu dem Thema?

Edit am 21.April: Um die Schranke von 20 Artikeln pro Monat zu umgehen, muss man nur den Cookie der NYT im Browser löschen. Dann startet der Zähler wieder von vorne.

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Netzwelt
4 comments on “Darauf habe ich schon lange gewartet.
  1. miss carrie sagt:

    Ich hatte meine 20 Artikel schon am 4. durch…. Total blöd, aber das Abo ist mir einfach zu teuer.

  2. andi sagt:

    Bei mir hat es verhältnismäßig lange gedauert, das hat wohl was mit dem Uninetzwerk hier zu tun. Alle bei Facebook verlinkten Artikel kann man übrigens ohne Zugangsbeschränkung lesen.

  3. Mary Malloy sagt:

    Mihihihi, ernsthaft?!😀

  4. andi sagt:

    Jupp, funktioniert so. Hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können…

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

