Semana Santa

Weil doch gerade Karwoche ist, ein paar Bilder der Semana Santa in Sevilla von 2009 während meines Erasmussemesters dort.




Tagged with: , , , , ,
Veröffentlicht in Fotos, Spanien
6 comments on “Semana Santa
  1. rebhuhn sagt:

    üärx – die sehen ja aus wie vom KK-klan!!…

  2. andi sagt:

    Das denken wohl die meisten, wenn sie die Bilder zum ersten Mal sehen.

  3. Vallartina sagt:

    Erinnert mich sehr stark an meine „spanische“ Zeit!
    Beste Grüsse aus Mexiko.

  4. andi sagt:

    Freut mich, dass mein Post sogar in Mexiko gelesen wurde.

    Saludos a México.🙂

  5. Rike sagt:

    Noch bedrohlicher/unheimlicher siehts aus, wenn die in schwarz herum laufen… Hab ich dieses Jahr hier in Sevilla erlebt ^^

  6. andi sagt:

    Für mich war die Tageszeit entscheidender als die Kleidungsfarbe. Nachts waren die Umzüge viel beeindruckender.

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

