Auf den Hirschberg.

Frühjahrswanderung auf den 1670m hohen Hirschberg in den Bayerischen Voralpen, am Rande des Tegernsees. Ich war erstaunt, dass dort oben noch vereinzelt Schnee liegt. Die letzten Reste des Schnees schmelzen jedoch gerade, entsprechend matschig und teilweise unangenehm rutschig waren die Wege. Aber der Ausblick vom Gipfel auf den Tegernsee und den Alpenhauptkamm entschädigte für alles. Und ich habe ein Foto von einem Regenbogen gemacht, von oben!





Advertisements
Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Bayern, Reise
4 comments on “Auf den Hirschberg.
  1. miss carrie sagt:

    Superschöne Fotos! Will in den Süden!

  2. andi sagt:

    Du wohnst doch schon bzw. bald wieder in der südlichsten Großstadt Deutschlands… 🙂

  3. rebhuhn sagt:

    coole fotos. aber wo ist der regenbogen :)?!

  4. andi sagt:

    Der bleibt auf der Festplatte, so spektakulär ist das Bild auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: