Kommen’S rein, dann können’S rausschaun.

Ja ich weiß, die Überschrift ist grammatikalisch äußerst zweifelhaft. Aber eigentlich soll es hier ja gar nicht um die Überschrift gehen. Und auch die Fotos von der Auer Dult sind doch eher zweitrangig. Viel wichtiger ist: ich habe seit heute eine Spaghettizange, was wiederum doch ein bisschen mit den Fotos zu tun hat, mit der Überschrift hingegen überhaupt nichts.




Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fotos, München
2 comments on “Kommen’S rein, dann können’S rausschaun.
  1. Vallartina sagt:

    Die Auer Dult gibt es immer noch? Ach, ist schon sooo lange her, dass ich mal dort war!
    GLG

  2. andi sagt:

    Die gibt es immer noch und sie erfreut sich weiterhin großen Zuspruchs.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: