Wasserauto

(1) In England regnet es so viel, dass es sinnvoll ist Amphibienfahrzeuge zu bauen.

(2) Jesus parkt hier.

Tagged with: , , , , , ,
Veröffentlicht in Fotos, München
3 comments on “Wasserauto
  1. rotaeffchenundich sagt:

    Ha! Hab ich auch gesehen! (Aber nicht so sinnvoll fotografiert …) Saß Jesus denn drin? Ich hab ihn nicht erkannt …

  2. Mary Malloy sagt:

    Pah, getönte Scheiben. Is der neuerdings schüchtern, oder was? *g*

  3. andi sagt:

    @rotaeffchenundich: Ich hab ihn jedenfalls nicht gesehen. Vielleicht ist er ja einer der Jogger im Hintergrund?

    @Mary: Ich glaube, die dunklen Scheiben sollen nur seine Awesomeness unterstreichen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: