Auf die Rotwand.

Sommerliche Wanderung auf die 1884m hohe Rotwand im Mangfallgebirge, auf deren Gipfel es zuging wie am Münchner Stachus. Gipfeleinsamkeit sieht anders aus. Übrigens wurde in diesem Gebiet 2006 der Problembär JJ1 aka Bruno erschossen, der erste frei lebende Bär in Deutschland seit 1835. Bären sind mir keine über den Weg gelaufen, nur Kühe und Schafe. Und weil die Mary hier letztens rumgemosert hat, dass es auf meinem Blog keine Fotos von mir gibt, habe ich heute am Gipfel extra ein höchstprofessionelles Selbstportrait angefertigt





Kurzer Linktipp zum Schluss: Auf mountainpanoramas.com gibt es ein 360°-Panorama(0,5 Gigapixel) vom Rotwandgipfel mitsamt Beschriftung der von dort oben zu sehenden Alpengipfel. Sehr geil.

Tagged with: , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Bayern, Fotos, Reise
4 comments on “Auf die Rotwand.
  1. Mary Malloy sagt:

    Warum läufst du denn auf allen Vieren?

  2. andi sagt:

    Bergauf ist das praktischer. ^^

  3. miss carrie sagt:

    Schöne Bilder! Mit Schneeeeeee!

  4. andi sagt:

    So scheeee, der Schneeee.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: