Beobachtungen eines U-Bahnfahrers (8)

„Krass, dass jetzt jeder ein Buch liest!“
„Ja, voll, aber ich komm nicht richtig voran.“
„Warum nicht? Ist es so langweilig?“
„Nein, das nicht, aber ich lese nur in der U-Bahn. Daheim schau‘ ich bloß Fernsehen.“

Ach, immer diese Studenten. Kommt doch eh nichts mehr interessantes im deutschen Fernsehen…

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in München, Uni

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: