Wenn ich groß bin,…

…werde ich ein Olympiaturm.

——————-
Dieser Post ist ein kleines Jubiläum, wir feiern den 200.*konfetti*

Advertisements
Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fotos, München
4 comments on “Wenn ich groß bin,…
  1. Mary Malloy sagt:

    Bei wie vielen bist du denn dann groß? 1.000? *1/5konfettiwerf* 🙂

  2. andi sagt:

    Das ‚kleine‘ Jubiläum hat nichts mit der Überschrift als vielmehr und ebenso wenig mit dem Foto zu tun, vielleicht ist das nicht ganz klar geworden…

  3. rebhuhn sagt:

    versteh‘ deinen kommentar nicht, aber egal ^^:

    glückwunsch :D!

  4. andi sagt:

    Ich weiß auch nicht mehr, was ich damit gemeint habe und es ergibt auch nicht wirklich Sinn. 🙂 Hab’s mal ausgebessert…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: