Die verpasste Chance.

Als ich heute morgen aus dem Haus ging, mich auf dem Weg zur U-Bahn befand und gerade am Nachbarhaus vorbeiging, hätte ich mir schon in den Arsch treten können. Warum? Wegen der verpassten Chance! Mir ist nämlich ein Ballontyp entgegengekommen. Falls ihr euch unter einem Ballontypen nichts vorstellen könnt, habe ich eine detailgetreue Skizze angefertigt:

Bei seinem Anblick kam mir sofort ein Foto in den Sinn, das ich vor ein paar Monaten bei Lens, dem Fotoblog der NY Times, gesehen habe. Also schnell die Kamera aus dem Rucksack geholt.

„Verdammt, wo ist denn meine Kamera?“
„Die liegt daheim auf dem Regal.“
„Und mein Handy? Wo ist denn mein Handy?
„Das liegt daheim auf dem Schreibtisch.“

Und dann ging er an mir vorbei, der Ballontyp, um die nächste Ecke und in den nächsten Hauseingang. Alles was ich machen konnte war, ihm betrübt hinterherzusehen. Chance verpasst. Mit hängendem Kopf wartete ich auf die U-Bahn.

Tagged with: , , , ,
Veröffentlicht in Fotos
4 comments on “Die verpasste Chance.
  1. rotaeffchenundich sagt:

    Besser als deine wunderschöne Zeichnung hätte das Foto gar nicht werden können. Kopf hoch!

  2. andi sagt:

    Nach diesen aufmunternden Worten geht’s mir auch schon wieder besser. 🙂

  3. Mary Malloy sagt:

    Ich hab dir auf fb mal was gepostet 🙂

  4. andi sagt:

    Haha, sehr cool!

Kommentar verfassen

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

