Kuhfluchtwasserfälle

Besteigt man den Hohen Fricken so wie ich über die Westseite von Farchant aus, kommt man am Fuße des Berges an den Kuhfluchtwasserfällen vorbei. Leider führten diese relativ wenig Wasser oder der begangene Steig mich an den falschen Stellen vorbei.




 

Advertisements
Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fotos
2 comments on “Kuhfluchtwasserfälle
  1. rotaeffchenundich sagt:

    Was ein toller Name … und bei Wikipedia steht auch gleich die Herleitung. An sowas hab ich Spaß! 🙂

  2. andi sagt:

    Ich habe die ganze Zeit überlegt, wie denn da eine Kuh flüchten soll. Ist doch recht steil dort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: