Wie werde ich ein Marmorkuchen?

Man nehme:

  • einige Tage Sonne, vorzugsweise Sahara-Hitze
  • einen Kiesstrand
  • einen Fluss
  • etwas Sonnencreme
  • ein Handtuch

Und so funktioniert’s:
Man stelle das Thermostat auf Sahara-Hitze und suche an einigen Nachmittagen(idealerweise 14 bis 17 Uhr, Sonne im Südwesten) den Kiesstrand des nächstgelegenen Flusses auf. Man lege sich rücklings auf sein mitgebrachtes Handtuch, strecke die Füße in Flussrichtung(Südosten) und bleibe so einige Zeit liegen. Dabei denke man an wenig oder an gar nichts. Gelegentlich drehe man sich auf den Bauch. Sobald die Sonne hinter den Bäumen verschwunden ist und sich der Liegeplatz im Schatten befindet, packe man seine sieben Sachen und schwinge sich auf sein Rad. Zu Hause stelle man vor dem Spiegel überraschend fest, dass nur die rechte Vorderseite und die linke Rückseite des eigenen Astralkörpers rot braun geworden ist. Der Rest ist weiterhin nobel geblässt. Man nenne sich ab sofort Marmorkuchen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Tagged with: ,
Veröffentlicht in Küche
6 comments on “Wie werde ich ein Marmorkuchen?
  1. miss carrie sagt:

    Astralkörper, soso.

  2. andi sagt:

    Wenn’s draußen sehr heiß ist, neige ich zu Übertreibungen.

  3. miss carrie sagt:

    Ach was.

  4. andi sagt:

    Deine Antwort macht mich ganz traurig 😦

  5. miss carrie sagt:

    Wieso? Ich habe lediglich gesagt, dass ich mir schon gedacht habe, dass du bei dieser Hitze zu Übertreibungen neigst.

    Hust.

  6. andi sagt:

    Dann muss ich das wohl falsch verstanden haben. 🙂

Kommentar verfassen

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

