Notizen

> Eingeschlafene, aber wertvolle Freundschaften: Wenn sechs Stunden wie im Flug vergehen und keine Sekunde davon langweilig war, weiß ich wieder, warum die Person, mit der ich durch die Bars tingele, in der Schule mein bester Freund war. Schade, dass wir uns nur noch einmal im Jahr sehen.

> In Bayern fängt die Schule nach den Sommerferien immer an einem Dienstag Mitte September wieder an. Heute vor zehn Jahren war so ein Dienstag.

> Es ist Zeit, mal wieder den Boss mit The Rising aus dem Regal zu holen.

> 7:0. Vor fast genau zehn Jahren gab es gegen denselben Gegner nur ein 1:0. Mit Lennons Imagine vor dem Spiel und Herrn Andi im Olympiastadion.

Veröffentlicht in Daheim, Leben, Zeitgeschehen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: