Random notes.

(1) Die Suchmaschinenfirma markiert ihr Revier nun auf frischgeteerten Straßen:
pluseins

(2) Neulich wurde in das Foto Rhein II des deutschen Fotografen Andreas Gursky für 4,3 Millionen Dollar verkauft, wodurch es zum teuersten Foto aller Zeiten wurde. (Wired hat eine bildschirmfüllende Variante). Eine Version des Fotos hängt in der Münchner Pinakothek der Moderne, in der man ab sofort noch mehr lohnenswerte Dinge tun kann, als nur doofe Selbstportraits zu fotografieren.

(3) Wer schon einmal in meine Blogroll geschaut hat, ist vielleicht über den Link zu The Big Picture gestolpert. Das Magazin The Atlantic betreibt einen ebenso sehenswerten Fotoblog: In Focus. Klickenswert!

Tagged with: , , , , , , ,
Veröffentlicht in Fotos, München, Netzwelt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: