Der Schnee ist da(Edition 2011).

Der Schnee hat dieses Jahr doch ziemlich lange auf sich warten lassen. Umso erfreuter war ich heute, als ich aus dem Fenster des Regionalzugs die weiße Winterlandschaft nördlich von München erblickte. So kann ich zumindest die liebgewonnene Tradition(sofern man beim zweiten Mal schon von Tradition sprechen kann) fortsetzen, über den ersten Schneefall des Jahres zu bloggen.

Der Winter 2010 begann übigens so.

Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Fotos
3 comments on “Der Schnee ist da(Edition 2011).
  1. Da kann man glatt neidisch werden. In Hamburg leigen die Temperaturen noch deutlich über Null. Also Regen statt Schnee. Und keinen Smiley

  2. andi sagt:

    Leider ist vom Schnee bei uns mittlerweile auch nichts mehr zu sehen.

  3. […] weil das alles so ein Chaos war, gibt es dieses Jahr, im Gegensatz zum letzten und vorletzten Mal, keine Bilder vom ersten Schneefall der Saison. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

%d Bloggern gefällt das: