Die Odyssee eines Blumenstraußes.

Es war einmal ein Blumenstrauß, der anlässlich eines Geburtstages sehr gerne von I., das liegt in der Mitte Bayerns, nach W., das liegt im Norden Bayerns, geschickt worden wäre. Nur leider kam es nicht dazu…

Wenige Tage nach dem Geburtstag wurde vorsichtig per Telefon nachgefragt.
„Ist denn der Blumenstrauß gut in W. angekommen?“ Nein.
„War denn auch keine Benachrichtigung im Briefkasten?“ Ebenfalls nein.

Mal bei der DHL anrufen.
„Aha. Okay. Wir werden mal nachhaken!“

Zwei Tage später klingelte der Postbote in I. an der Haustüre. Man hätte sich wegen eines Blumenstraußes beschwert, er sei sich keiner Schuld bewusst. Wir sehen nur noch Fragezeichen.

Kurz darauf flatterte eine Benachrichtigung in den Briefkasten. Es wäre ein Blumenstrauß in der Hauptpost in I. abzuholen. Man ahnt es bereits. Der Blumenstrauß, der vor mehr als zwei Wochen von I. nach W. geschickt wurde, ist mittlerweile wieder in I. gelandet, verwelkt und ausgezehrt.

Es war kein schöner Anblick.

Advertisements
Tagged with: , , ,
Veröffentlicht in Bayern, Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 46 Followern an

%d Bloggern gefällt das: