Digitale Umbaumaßnahmen.

Da bei mir in nächster Zeit einige persönliche Veränderungen vor der Tür stehen, ist es jetzt ein guter Zeitpunkt, auch hier ein paar Modifikationen vorzunehmen.

In letzter Zeit war ich mit meinem Blog nicht wirklich zufrieden. Die Posts bestanden größtenteils aus ein oder zwei Sätzen, mit einem Handyfoto dekoriert. Früher gab’s hier mehr Text und umfangreichere Fotoposts. So möchte ich es wieder haben, weshalb ich mir folgendes überlegt habe:

(1) Ich bin jetzt bei Twitter zu finden. Dort gibt es ab sofort alle Kurzposts und Schnappschüsse, für die 140 Zeichen genug sind. Im Blog gibt es auf der rechten Seite ein Widget, das meine neuesten Tweets anzeigt.

(2) Auf meiner Seite bei Facebook werden die Blogposts verlinkt. Recht viel mehr wird es dort vorerst nicht mehr geben.

(3) Im Blog wird all das gepostet, für das 140 Zeichen nicht ausreichen.

Mal schauen, wie’s wird.

Tagged with: , ,
Veröffentlicht in Netzwelt
4 comments on “Digitale Umbaumaßnahmen.
  1. Mary Malloy sagt:

    Also Twitter, hmnaja. Ich bin ja kein Fan davon, weil ich darin eigentlich nur für Echtzeitjournalismus Potential sehe. Aber gut, ich werde dich beobachten!😀

  2. andi sagt:

    Hochqualitativer Echtzeitjournalismus ist das Mindeste, was man von mir bei Twitter erwarten kann.

  3. miss carrie sagt:

    Ich mag aber Twitter nicht! Jammer.

Schreibe einen Kommentar

Instagram
Mercedes 600 #oldtimer #mercedesclassic #mercedesbenz #stuttgart #benztown #w100 Mercedes 600 #soloparking #stuttgart #benztown #w100 #killesberg #mercedesclassic #daimler #oldtimer #classiscars #instacar #carhunting Die neue Klasse. #bmw02
Themenvielfalt
Geschichtsträchtig

Die neuesten Beiträge per E-Mail abonnieren:

Schließe dich 47 Followern an

